Vorbericht zum Bundesliga Heimwettkampf des SV Waldkirch in Burgau

Unterstützt von:

 

Einer der Höhepunkte des Jahres dürfte der Heimwettkampf des amtierenden deutschen Meisters sein. Die Luftpistolen Schützen des SV Waldkirch laden alle Fans und Interessierten ein, nach Burgau in die 3-fach Sporthalle bei der Grundschule zu kommen. Am 26. und 27. November 2016 treffen dort zudem noch auf die härtesten Konkurrenten beim Unternehmen Titelverteidigung. Für Dramatik ist als gesorgt. Ein gut organisiertes Rahmenprogramm mit Catering und Tombola soll dafür sorgen, dass das Publikum ein paar spannende und kurzweilige Stunden erlebt. Für „Neulinge“ im Schießsport stehen Helfer bereit, die die Abläufe und Zählweisen beim Wettkampf erklären und vermitteln.

Zur Homepage Schützen Waldkirch

 

Landkreiskanal

Kommentar hinterlassen zu "Vorbericht zum Bundesliga Heimwettkampf des SV Waldkirch in Burgau"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


nach oben ...