Ein Günzburger im Saarland – Peri Maier und sein Parkhotel Weiskirchen

Mit Unterstützung von:

Es gibt viele Menschen, die hier im Landkreis ihre Wurzeln haben, aus beruflichen Gründen aber z.B. nicht mehr hier leben. Die Bindung zur Heimatregion bleibt jedoch. Peri Maier aus Günzburg gehört zu dieser Kategorie. Nach dem Abitur entschied er sich zu einer Karriere in der Hotelbranche. Mittlerweile ist er Besitzer und Direktor eines großen Hotels im Saarland. Hier erfahren wir ein wenig über seinen Werdegang, sein Hotel und die nach wie vor starken Bindungen zur Heimatstadt Günzburg.

Zur Homepage Parkhotel Weiskirchen

 

Landkreiskanal

Kommentar hinterlassen zu "Ein Günzburger im Saarland – Peri Maier und sein Parkhotel Weiskirchen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


nach oben ...