Die zweite Showtanznacht – die Showtanzgruppe Victory aus Burgau hatte wieder eingeladen

Das Auwald Sportzentrum in Gundremmingen bot wieder den stimmungsvollen Rahmen für ein Event, das sich langsam zu einer festen Größe in der Kulturlandschaft des Landkreis Günzburg entwickelt. Wieder hatten Victory mehrere Tanz-und Akrobatikgruppen aus der näheren und weiteren Umgebung eingeladen, um miteinander zu feiern und das Publikum zu begeistern. Die wiederum gelungene Veranstaltung war so angesagt, dass alle Tickets bereits im Vorverkauf abgesetzt werden konnten und es zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn hieß: Ausverkauft!!

 


Facebook Like:

Landkreiskanal

1 Kommentar zu "Die zweite Showtanznacht – die Showtanzgruppe Victory aus Burgau hatte wieder eingeladen"

  1. Hallo Gruppe Victory,
    wia schauts im Fasching aus.
    3. Februar.
    SSV Neumünster/Unterschöneberg
    ihr ward`s früher schon bei uns?
    Günter Wink, Vorstand

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


nach oben ...