Bundesligasport im Landkreis Günzburg – Die Schützenmannschaft des SV Waldkirch

Unterstützt von:

 

Seit 2015 ist die erste Mannschaft des Schützenvereins Waldkirch in der Bundesliga vertreten. Ein toller Erfolg. Die Saison läuft für die Schützen hervorragend und sie haben mittlerweile sogar die Teilnahme am deutschen Mannschaftsfinale erreicht. Ein Blick hinter die Kulissen des Vereins und der Besuch von Training und Wettkampf bildet den Inhalt dieses Beitrages. Außerdem wird der Schießsport allgemein etwas näher vorgestellt.

Zur Homepage Schützen Waldkirch

 

Landkreiskanal

5 Kommentare zu "Bundesligasport im Landkreis Günzburg – Die Schützenmannschaft des SV Waldkirch"

  1. Ich möchte mich beim Reporter bedanken, ein ganz toller Beitrag, es sollten mehr Personen in die Schützenvereine gehen, dann könnten die Vorurteile gegen Schützen der Vergangenheit angehören. Die Wettkämpfe im Bundesliga Modus sind sehr spannend und auch ziemlich Nervenaufreibend. Freue mich schon auf den Beitrag vom Bundesligawettkampf 2016 in Burgau.

  2. Hallo Herr März,

    wie läuft denn das Waldkircher Video

    viele Grüße
    Peter Weigelt

  3. Karl Heinz Dangel | 26. Januar 2016 um 8:58 | Antworten

    Das hat mir sehr gefallen, sehr positiv für unseren Sport

  4. Marcus Hemmelskamp | 17. Februar 2016 um 18:07 | Antworten

    Vielen Dank für diesen tollen, informativen und wie ich finde sehr unvoreingenommenen Bericht über das Sportschießen! Ich wünsche mir für die Zukunft, dass sich andere Medien von dieser Berichterstattung etwas abschauen und ebenfalls offen und unvoreingenommen über diesen Leistungssport berichten.

  5. Eine tolle Werbung für unseren Schießsport! Solche Berichte bräuchten wir öfter!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


nach oben ...